probably the same
header

Bonjour



Bonjour erneut. Warum ich mich hier schon wieder angemeldet habe ist mir noch nicht so ganz klar. Vielleicht ist es auch nur ein neuer Versuch wieder mit mir selber klarzukommen. Der oldschool Tagebuch-Führer bin ich irgendwie nicht.. deshalb habe ich mich wohl hier wieder angemeldet. Mein Ziel ist es wieder kontrollierter und disziplinierter zu werden (was sowohl mein Lern-, als auch mein Essverhalten angeht). Vielleicht lesen manche Menschen meine Einträge und kontaktieren mich.. es würde mir wahrscheinlich sehr gut tun, wenn man einfach mal mit "Fremden" Personen reden kann (ohne Angst zu haben, dass sie dich dann falsch einschätzen / bewerten). Ich freue mich über jedes Kommentar oder Rückmeldung. Merci. <3
16.2.11 21:15


Erster Morgen



Guten Morgen alle zusammen! So, der erste Morgen an dem ich wieder blogge. Die Nacht war irgendwie ziemlich beschissen.. hatte richtig Hunger, da ich am Abend alles ausgekotzt habe - Fail! Naja, somit bin ich auch hungrig aufgewacht. Habe mir aber nur schnell einen Apfel geschnitten und einen Kaffee mit etwas Milch dazu getrunken. Richtig satt machen tut das jetzt aber auch nicht.. das lässt mich vermuten, dass ich doch noch was frühstücken werde. Wahrscheinlich auch schlauer, sonst isst man wieder so zwischendurch irgendeinen Kack. Jetzt werde ich mich mal daran machen Bio zu lernen. Montag ist die letzte Bio-Klausur vor der Abi-Klausur und die möchte ich doch ganz gut schreiben Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!
17.2.11 09:15


Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de