probably the same
header

Erster Morgen



Guten Morgen alle zusammen! So, der erste Morgen an dem ich wieder blogge. Die Nacht war irgendwie ziemlich beschissen.. hatte richtig Hunger, da ich am Abend alles ausgekotzt habe - Fail! Naja, somit bin ich auch hungrig aufgewacht. Habe mir aber nur schnell einen Apfel geschnitten und einen Kaffee mit etwas Milch dazu getrunken. Richtig satt machen tut das jetzt aber auch nicht.. das lässt mich vermuten, dass ich doch noch was frühstücken werde. Wahrscheinlich auch schlauer, sonst isst man wieder so zwischendurch irgendeinen Kack. Jetzt werde ich mich mal daran machen Bio zu lernen. Montag ist die letzte Bio-Klausur vor der Abi-Klausur und die möchte ich doch ganz gut schreiben Ich wünsche euch einen ganz tollen Tag!
17.2.11 09:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


candyvicious / Website (17.2.11 20:31)
dankeschön für deinen lieben kommentar, und viel glück vorab schonmal für deine klausur!
dein blog ist echt schön, freu mich schon darauf, mehr von dir zuhören
liebste grüße!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de